BApK

Bundesverband der Angehörigen psychisch erkrankter Menschen e.V.

WORKSHOP zum Schreiben über psychische Erkrankungen

**SAVE THE DATE** 

Du möchtest gerne zum Thema psychische Erkrankungen schreiben?

Zusammen mit Anja von SOUL LALA  konnten wir Nora Fieling (@norafieling) gewinnen um mit Euch in Rahmen eines ZOOM Meetings (Donnerstag den 28.05.2020 um 20 Uhr) online in einen Erfahrungsaustausch über das Schreiben zu gehen. 

Egal ob du schon jahrelang schreibst oder gerade damit beginnen möchtest. In diesem Erfahrungsaustauch Wohnzimmer wollen wir voneinander lernen, uns austauschen und uns euren Fragen widmen.

Wie fange ich an? Wie gehe ich mit dem Veröffentlichen von privaten Themen um? Wie offen kommuniziere ich auf meinem Blog oder Instagram? Was ist das Ziel meiner Texte? Welche Plattform wähle ich? Wie gehe ich mit Kritik um?

Für die Teilnahme braucht ihr einen PC, Tablet oder Handy. Ihr ladet euch die ZOOM Software (https://zoom.us/de-de/zoomrooms/software.html)  runter. Mit diesem link (https://us02web.zoom.us/j/85402130364)und der ID (854 0213 0364) könnt ihr euch in unser Wohnzimmer einloggen. Wir freuen uns auf Euch!