BApK

Bundesverband der Angehörigen psychisch erkrankter Menschen e.V.

Siegfried Haller

Beisitzer
E-Mail: siegfried.haller(at)bapk.de

Siegfried Haller leitet seit 2013 das Zentrum für Drogenhilfe im Städtischen Klinikum „St. Georg“ Leipzig, Eigenbetrieb der Stadt Leipzig.

Vorher hat er 20 Jahre lang die Jugendämter von Ludwigshafen am Rhein und Leipzig geführt.

12 Jahre war er in der Stadtentwicklung und Stadtforschung tätig und 3 Jahre beim schulpsychologischen Dienst in Rheinland Pfalz.

Seit mehr als 30 Jahren engagiert er sich in verschiedenen Gremien auf Bundes- und Landesebene, übt Mandate in Aufsichts- und Verwaltungsräten aus und begleitet Vereine im psychosozialen Bereich als Beiratsmitglied, im Vorstand und auch als Vorsitzender.

Freiberuflich ist er als Mentor und Coach in der Praxisberatung für Menschen in Führung und Verantwortung unter dem Logo „fortitudo“ aktiv.