• DE
Bundesverband der Angehörigen psychisch erkrankter Menschen

BApK

Bundesverband der Angehörigen psychisch erkrankter Menschen e.V.

Address

BezeichnungBayreuth, "Borderline Trialog"
BundeslandBayern
NameRola Schmitt-Tonne
Telefonnummer0921 78517730
E-Mailrola.schmitt-tonne(at)diakonie-bayreuth.de
Webwww.borderlinetrialog.de
Postleitzahl95444
StadtBayreuth
Beschreibung

Wenn Menschen psychisch erkrankt sind, leidet ihre Familie mit. Weil Patienten, Angehörige und Experten oft übereinander, aber noch zu selten miteinander sprechen, veranstalten wir regelmäßig einen "Borderline Trialog". Hier sind alle Experten und kommen zu Wort - der Erkrankte, seine Familie und die behandelnden Profis. Die Trialog Teilnehmer erleben gerade den Austausch über Alltagsfragen als besonders hilfreich. Die Veranstaltung ist kostenfrei. Eine Anmeldung ist auch nicht erforderlich.

Zurück zur Suche