• DE
Bundesverband der Angehörigen psychisch erkrankter Menschen

BApK

Bundesverband der Angehörigen psychisch erkrankter Menschen e.V.

Address

BezeichnungKassel, SHG "Angehörige - Borderline"
BundeslandHessen
OrgaSHG "Angehörige - Borderline"
NameBärbel und Emil oder Uwe
Telefonnummer05615 7059831
E-Mailinfo(at)borderline-kassel.de
Webwww.borderline-kassel.de
Postleitzahl34119
StadtKassel
Beschreibung

Eine emotional instabile Beziehung zu leben, kann zur unüberwindbaren Aufgabe werden, an der so manch Angehöriger sich selbst im Chaos der Gefühle verliert oder droht zu zerbrechen. Die gute Nachricht: Instabile Beziehungsmuster zu verstehen ist nötig und möglich. Eltern, Partner, Geschwister, Verwandte, Freunde, Kollegen können einen erheblichen Teil zur eigenen Stabilität beitragen. Und damit auch zur Stabilisierung einer zunächst noch emotional instabilen Beziehung. In dieser Gruppe liegt uns die dafür unverzichtbare Verantwortungsübernahme eines jeden Angehörigen für sein eigenes Denken-Fühlen-Handeln am Herzen. Dies steht im Mittelpunkt. Gemeinsam gehen wir der Frage nach: Wie finde ich eine Haltung, bei der ich Grenzen wahre, Verbindung lebe, ohne mich im Gefühls-Chaos zu verlieren? Wer verstehen lernen und dabei echt sein will, ist herzlich willkommen.

Zurück zur Suche