• DE
Bundesverband der Angehörigen psychisch erkrankter Menschen

BApK

Bundesverband der Angehörigen psychisch erkrankter Menschen e.V.

  • Karl-Heinz Möhrmann

Schatzmeister
E-Mail: moehrmann.bapk(at)psychiatrie.de

Karl-Heinz Möhrmann ist Schatzmeister des Bundesverbandes der Angehörigen psychisch erkrankter Menschen (BApK) e.V.

Als Angehöriger einer psychisch erkrankten Frau ist er seit dem Jahr 2000 Mitglied im Vorstand des Landesverbandes Bayern der Angehörigen psychisch Kranker e.V. , der größten regionalen Selbsthilfe-Organisation in der psychiatrischen Landschaft der Bundesrepublik. 
Seit 2008 engagiert er sich als Mitglied im Vorstand des BApK. Seit November 2009 ist er gleichzeitig Mitglied im Vorstand der Landesarbeitsgemeinschaft Selbsthilfe von Menschen mit Behinderung und chronischer Erkrankung und ihrer Angehörigen in Bayern e.V. und wirkt über das vielfältige ehrenamtliche Engagement in zahlreichen weiteren Gremien mit.

K.-H. Möhrmann studierte Elektrotechnik an der Technischen Universität Karlsruhe und war als Diplom-Ingenieur von 1965 bis 2002 der Siemens AG in München tätig.